Aktuelles
 
 
 

News

Lehrgang mit Bea Borelle (22.03.2018)
Hallo meine Lieben, ich würde in der Woche vom 20. August diesen Jahres , Bea Borelle auf unseren Hof einladen, einen klassischen Lehrgang von drei Tagen durchzuführen. Es fehlen uns noch ca. 3-4 Pferde, als Teilnehmer. Zuschauer sind erwünscht. Interessenten bitte auf meinem Hof melden oder schreibt mir eine Nachricht. https://bea-borelle.com/ https://youtu.be/g63g9r9_N3Q
Abschied (25.01.2018)


 

 

"Jedes Fohlen bekommt bei seiner Geburt eine Kiste geschenkt. Und jedes Mal, wenn es eine freundliche Hand berührt, legt der liebe Gott eine Seifenblase in die Kiste. Und wenn das Pferd am Ende seines Lebens wieder vor ihm steht, öffnet er die Kiste und sieht nach wie es seinem Geschöpf ergangen ist. Es kommen Pferde von der Erde zurück, deren Augen sind voller Schmerz und in ihrer Kiste liegt keine einzige Seifenblase.Dann streckt der liebe Gott seine tröstende Hand aus und führt es in den Himmel. Doch es gibt auch Pferde, die erst in hohem Alter zurück kommen - und ihre Kiste ist voll mit tausend Seifenblasen! Diese Pferde schauen zurück zur Regenbogenbrücke und sagen dem lieben Gott, dass sie gerne hier auf ihre Menschen warten möchten, denn ihr Leben an unserer Seite war voller Glück."

 

Heute früh, bei milden 7 Grad ist unsere Dasy in unserer Mitte friedlich eingeschlafen. Wir schicken sie mit einer Kiste, bis über den Rand voll mit Seifenblasen, auf die Reise. 

Wir sehen uns wieder, Dasy. Wart auf uns.

Rückblick (01.09.2017)
Unser Fest war eine gelungene Sache. Dank noch mal an alle fleißigen Teilnehmer.

Jetz wollen wir uns auf die Hengstparade in Moritzburg freuen. 


   
Reiterhoffest 2017 (07.04.2017)
Am 10. Juni 2017 findet wieder unser Reiterhoffest statt.
Wir feiern 25 Jahre Reithof Schrecker.
Beginn ist 15.00 Uhr auf unserem Reitplatz in Gospersgrün.
Nach dem Programm, kann sich jeder noch mal selber im Reiten üben.
Für Speis & Trank ist wie immer gesorgt.
Wir freuen uns über viele Besucher.


Terminplan für 2017 (01.02.2017)

24. Februar     -                   1. Mitgliederversammlung Reitverein 

25. Mai          -             Himmelfahrt um die Talsperre

10. Juni         -             Reitehoffest - 25 Jahre Reiterhof Schrecker

9. Sept          -             Verein fährt zur Hengstparade nach Moritzburg


 


 


Seite(n): [1]
Impressum       © 2006-2019 powered by Chris Seifert - Programmierservice.       Keywort Counter Besucher